ich bin ja nicht unbedingt dafür das man ihm jetzt sein zeug schlecht redet, wenn er es gut findet, meinetwegen, mir gehts hier drum das er steif und fest der meinung ist er könne mit diesem tool mehr aus der hardware holen als sie im stande ist zu leisten und von dieser meinung nicht abweicht egal wieviele fakten auf dem tisch liegen.
Das schlimme ist, so läuft jeder seiner Thread ab, echt nervtötend.
Mir bleibt nurnoch, das weinende auge beim lesen seiner geqirlten sch... zu zu machen und es nurnoch mit dem lachenden zu betrachten
Übrigends Radi, du wurdest anfangs nicht angegriffen, es sei denn die aussage das das tool nur verzerrt und verfälscht, ist für dich ein angriff, angegriffen wurdest du erst als mehrere leute dir mehrfach fakten auf den tisch gelegt haben du diese wiederrum als falsch ansiehst oder überliest und weiterhin kein stück von deiner meinung abweichst.
nochmal, DEIN subjektives empfinden, hat nichts, aber auch wirklich NICHTS, mit besserem, weiterem oder was weiß ich klang zu tun.
Ich glaub ja eh du weißt garnicht von was du da redest wenn du da von weitem klang usw sprichst, hast den quatsch halt irgendwo aufgeschnappt und laberst jetzt ohne ahnung davon zu haben.
Dich muss man auch nicht lächerlich machen, dafür sorgst du schon selbst