Durchlussmesser für aqaero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aquaload

Neuling
Hallo Wasserfreunde,
Ich suche einen DFM, der sich direkt und einfach an das aquaero anschliessen lässt.

Kann mir da jemand einen empfehlen? Und ectl auch gleich noch sagen, ob ich ein adapterkabel brauche?

Dabke für jeden Tip.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der DFM wird mit passendem Anschlußkabel geliefert.

Im Grunde genommen kannst du jeden bei AT erhätlichen DFM ans Aquaero anschließen. Der oben genannte von GMR empfiehlt sich aufgrund des niedrigen Flow Widerstands.

Du brauchst noch 2 O-Ringe und 2 Reduziermuffen + evtl. Anschlüsse, sofern nicht bereits vorhanden.

woher weiß man denn wie man den Impuls für den DFM einstellt? Ich habe auch diesen DFM an meiner AS Xt Ultra hängen und sollte laut einem User hier die Impulsrate auf 600 stellen! Ich blick langsam net mehr durch!

woher weiß man denn wie man den Impuls für den DFM einstellt? Ich habe auch diesen DFM an meiner AS Xt Ultra hängen und sollte laut einem User hier die Impulsrate auf 600 stellen! Ich blick langsam net mehr durch!

Welchen DFM hast du denn?
Wenn dann stehen die Werte in der Beschreibung des DFM........

Die Frage wurde geklärt.

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh