Durchmesser von G1/4" Anschlüssen

RS-ELEC

Enthusiast
Hallo, ich brauche unbedingt den Max Durchmesser von diesem Anschluss.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_287_337&products_id=5145
Ich bin gerade dabei meinen GrKa Kühler zu basteln und muss wissen wie weit ich die Löcher für die Anschlüsse mindestens auseinader machen muss.
Da ich noch keine Anschlüsse habe kann ich nicht selber messen.
Währe evtl. jemand der eine Wakü hat bitte so nett einfach mal mit einer Schiebelehre oder so zu messen wie dick die Gewinkelten G1/4" Anschlüsse an der Dicksten Stelle sind.
Bitte möglichst genau beschreiben (link wo ihr ihn gekauft habt oder so) welcher Anschluss das war, nicht, dass dann einen anderen kaufe und der zu dick ist.

Schon einmal vielen Dank im Voraus!!

Mfg Bimbo385

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine winkel haben einen max. durchmesser 20mm, also von ecke zu ecke an dem 6-kannt-dingens

wo die her sind kann ich dir nicht mehr sagen, aber eigentlich is das ganze nen standard, sprich die maße dürften bei anschluß dieser art gleich sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh