DVB-S Receiver mit gutem EPG und evtl. PVR

Sebi85

Enthusiast
Leider hat mein Sat-Receiver den Geist aufgegeben.
Jetzt brauch ich einen neuen, aber bei der riesen Auswahl weis man nicht was Schund ist und was nicht.

Eigentlich sollte der der Receiver nur einen guten EPG haben und wenn ich Senderdurchlauf mache nicht alles Sender durcheinander wurschtelt.
Evtl. wäre auch PVR nicht schlecht, wenn man damit einem USB Stick aufnehmen bzw, zeitversetzt sehen kann (wenn es wirklich funktioniert)

Was gibts da denn verbünftiges, Preis < 70€ ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter 70€? Sorry nein.

Evtl. den Technisat HD8-S. Der hat ein super EPG (Technisat SFI) und eine PVR-Funktion über USB ist mit einem Firmware-Update geplant.
Preis ab 260€.

Ohne PVR Funktion ist unter 70€ durchaus ordentlich was zu machen :) auch wenn oft anderes behauptet wird.

Mit PVR fällt mir darunter auf Anhieb keiner ein, was nicht heißen muss das es keinen gibt. Unter den oben genannten 260€ gibt es auf jedenfall was ;)

Hätte einen Koscom PVR abzugeben ;) siehe Verkaufsthread

Ansonsten, wie wärs mit ner D-Box 2?

@DerPille
Stimmt genau, ich rede nicht von einem HD-Receiver.

Und das PVR wäre nur nice to have.
Wenns für den Preis was gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh