DVD-Hüllen "Cover"

Rip

Enthusiast
guten abend zusammen!

was mich mal interessieren würde ist, ob man irgendwo "universal-cover" oder cover "rohlinge" für dvd-leer-hüllen kaufen kann!?
ich hab nämlich keine lust mir sowas aus dinA4 blättern selber zu basteln!

ich hoffe ihr versteht mich...:haha:

MfG
Rip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab ich damals mal bei Karstadt gesehen (auch im Bundle mit DVD Hüllen verfügbar) und vor kurzem gabs die bei LIDL oder Aldi (weiß nich mehr genau). Man muss aber wirklich wie bei anderem Papier auch rechnen, ob sich das ganze lohnt.

Selber basteln? Das sind 4 Schnitte ... wenn man eine Schneidemaschine hat ist das nicht wirklich schwer. Wie Bilidix bereits geschrieben hat, muss man sich ganz genau ausrechnen ob die vorperforierten Blätter das Ganze überhaupt wert sind.

Kannst für solche Wünsche aber mal gerne die bunten Buchstaben besuchen. Dort findest du sehr viele Angebote - es muss ja nicht direkt von Avery Zweckform sein!

Sowas gibt es hier auch bei Rossmann. Die haben da alle möglichen Arten von Covern. Zwar weiß ich keine Preise, aber ich weiß, dass es nicht ganz billig ist.

Mit nem Cutter-Messer ist das das doch kein Problem selbst zu machen.

Beim Drucken:

Breite: 27,30cm
Höhe: 18,30cm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh