DVD Player der Avi´s abspielen kann?

Ryoukou

Enthusiast
hallo!

steht ja eigentlich alles schon oben. bin es leid immer alles umcodieren zu müssen.

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir sehr die Xoro Player ans Herz legen. Entweder den 400pro oder den 415er. Die lesen bei mir alles und im gegensatz zu dem Aldi Divx Player den ich vorher hatte lassen sich alle auch Filme mit 32x spulen. Der Support ist auch spitzenklasse. :)

Ja Xoro ist bestimmt mit die beste Wahl die du treffen kannst für Deine Anforderungen.
Der 400Pro ist afaik ein wenig besser was Kompatibilität mit versch. Formaten angeht, der 415 ist dafür der qualitativ hochwertigere von den Beiden, z.B. besseres Laufwerk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh