DVD Player mit USB Anschluss - Erfahrungen gesucht

krecki

Enthusiast
Hallo,

ich würde mir gerne einen DVD Player mit integriertem USB Anschluss holen.

zB Umax Chili DVD-MX205 oder Micromaxx MM 80428

Hat jemand so einen DVD Player?

Wenn ja wie sind die Erfahrungen damit, funktioniert alles?

Welcher kann empfohlen werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner so ein Teil???

Was ist mit dem SDE K 700?

ja eine externe USB HDD anschliessen!

SDE K700

Chili MX 305

Micromaxx MM 80428

Würde mir dann eher einen mit LAN/WLAN Port holen....da kannste ja über Netzwerk auch auf ne Platte zugreifen...und da gibt es zumindest vernünftige Dinger.

MFG
jpk

das problem ist nur, dass ich keine lust habe 20m netzkabel in der wohnung zu verlegen!

Also ich habe jetzt den SDE K700 ausführlichn getestet. Er hat einen USB 1.1 Anschluss. Man muss die HDD in Fat32 formatieren und wenn partitioniert ist muss sie primär sein. alles andere wird nicht erkannt!

nachdem ich das gemacht habe hat er alle Inhalte auf der platte erkannt!

Er kann mp3s, Jpgs und Divx Filme ohne Probleme von der Platte abspielen. Bei DVDs von der Platte gibt es nur ein Ruckeln. Ich denke USB 1.1 ist einfach zu langsam um 4GB oder 9GB Filme vernünftig anzuzeigen.

Im nächsten Jahr kommt die neue Generation mit USB 2.0 heraus, dann sollte das gehen!

Also wer ne externe Platte hat und Musik, Videos und Bilder hat, kann ohne weiteres zu diesem Player greifen. Für 45,00 EUR macht man nichts falsch.

Er kann alle DVD MEdien lesen, hat noch nen Card Reader (SD, SD, MMC und MS) kann sämtliche DVIX Filme abspielen (Avi, XVID, Mpg2, Mpg4 etc.), MP3 und JPGs auch
Die VErarbeitung ist auch okay, Was will man mehr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh