DVI Switch

sky46

Neuling
Mein Problem: Ich habe einen Samsung 226BW mit einem DVI-D-Eingang + HDCP Unterstützung. Darüber möchte ich gerne meinen MacMini (DVI Ausgang) und mein Notebook HP v5 1198eg mit (HDMI Ausgang) betreiben ohne Ständig am Monitor fummeln zu wollen....
Gibt es ein Gerät wo man per Knopfdruck auswählen kann welcher Ausgang dargestellt werden soll?
Es sollte aber noch möglich sein originale Bluerays zu gucken und wenn möglich sollte die Bildquali. nicht schlechter werden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar gibt es sowas, guck mal bei conrad oder reichelt nach nem DVI oder HDMI switch. habe selber einen.

allerdings könntest du dann den tollen EDID Problem bekommen.

Da es Digital ist verliert man keine Qualtität

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh