DX9 vs DX10 Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat doch nichts mit DX10 vs. DX9 zu tun. Ich sehen keinen Effekt der auch nicht unter DX9 möglich wäre.

^^^^ :rolleyes: wie schon von MS selbst bestätigt, sind dass keine echten DX10 Bilder

mal ne blöde frage: gibt es directx10 eigentlich schon, sprich ist es bereits in vista integriert, oder ist es nur als zukünftiges update geplant.

für den fall, dass es bereits integriert ist: hat man damit auch unter bisherigen spielen vorteile?

in vista ist dx10.0 schon intigriert

einfach mal bei vista start-->ausführen-->dxdiag ;)

aber zu dx10.0 und dx9

theoretisch kann dx9 alles darstellen was dx10.0 auch kann, der einzigste unterschied ist halt die geschwindigkeit, der dx10 renderpfad ist einfach schneller als der von dx9

somit werden halt noch mehr effekte in dx10 reingepackt

Zuletzt bearbeitet:
Solange keiner ein DX 10 Spiel zuhause hat ist das alles nur Müll.Screens sind sehr schnell zu bearbeiten.

.....Die Bilder im ersten Post waren schon vor Wochen im Netz.SRY...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DX10 bietet von den Effekten her eh nicht viel neues. Es kann halt mehr mit weniger aufwand darstellen.

DX10 bietet von den Effekten her eh nicht viel neues. Es kann halt mehr mit weniger aufwand darstellen.

EBEN!

ständig diese DirectX10 macht dolle bunte Bilder - Threads...

An Effekten gibt es nix, was man nicht auch mit DirectX9 darstellen könnte. DX10 kann es eben nur schneller.

Alles Andere sind nur Promo- und Commercial Aspekte, um DX10 einen "glaubwürdigen" Charakter zu verleihen und um den Konsumenten zu suggerieren, dass sie ohne Vista und DX10 nicht mehr leben können.

Zuletzt bearbeitet:
naja, also was Cascades da Zaubert bekommt DX9 mit sicherheit nicht so hin, das Wasser (seh ich nicht das DX9 das hinbekommt) die Texturen sind einfach Hammer.
Noch gibt es kein DX10 Games, aber die werden bald kommen und ich bin gespannt was es so taugt.

Cascades Demo:

Zuletzt bearbeitet:
aber echt, Piefke warum hast du dich umbenannt ? weil du zu unbeliebt warst ? kann ich verstehen

ich glaube manche kennen das wort und die bedeutung von "geometry shader" nicht oder? :rolleyes:

diese gegenüberstellungen der bilder dx9 gegen dx10 habe ich schon oft gesehen. klar, mit dx10 hat man mehr gras auf dem bildschirm und die sonne scheint - mit dx9 ist das nicht möglich - nie :d ;)

So wird versucht, mit künstlich geschwächten "DX9 Pics" den Verkauf von DX10 Hardware und Vista anzukurbeln, das ist glatte Verarschung.
Gerade auf dem 2. Vergleich sehr gut zu sehen, seit wann wäre HDRR ein Effekt den nur DX10 kann? :lol:

So wird versucht, mit künstlich geschwächten "DX9 Pics" den Verkauf von DX10 Hardware und Vista anzukurbeln, das ist glatte Verarschung.
Gerade auf dem 2. Vergleich sehr gut zu sehen, seit wann wäre HDRR ein Effekt den nur DX10 kann? :lol:

und wenn auch, mit programmierung könnte man viel leisten

War ja klar wenn Hardwarekenner Alias piefke nen Thread aufmacht das was daneben geht....:lol:

nene, armes Konsumwild... Sonst hätten nicht schon viele den Vistaschrott drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh