Dying Light (Für Zombie Fans)

Zermos

Neuling
Horror-Fans aufgepasst, denn anlässlich der E3 2013 lassen sich auch Warner Bros. Interactive Entertainment und Techland nicht lumpen und präsentieren neue Screenshots zu Dying Light, mit neue Szenen aus dem Action-Survival-Horror-Spiel. Dying Light befindet sich derzeit bei Techland in der Entwicklung und soll im kommenden Jahr 2014 sowohl auf Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen, als auch für die Next-Gen-Konsolen Xbox One und Playstation 4 erhältlich sein.

Bei Dying Light handelt es sich um ein Action-Survival-Horror-Spiel. Darin durchwandelt ihr aus der Ego-Perspektive eine riesige, offene Welt, die von einer lästigen Zombie-Plage verseucht ist. Tagsüber müsst ihr euch also auf die beschwerliche Suche nach Vorräten in einer weitläufigen urbanen Umgebung machen, in der gefährliche Zombiehorden ihr Unwesen treiben. Dabei könnt ihr euch durch den Bau von Waffen gegen die wachsende Schar der Infizierten aus Dying Light zur Wehr zu setzen. In der Nacht seid ihr natürlich klar im Nachteil, denn bekanntlich sind Zombies zu dieser Zeit besonders aktiv und furchteinflössend. Vor allem die Predators, eine Zombie-Unterart auf die ihr erst nach Sonnenuntergang treffen werdet, erfordern euren ganzen Einfallsreichtum, wenn ihr die nächsten Sonnenstrahlen noch erleben wollt. Ein erster Vorgeschmack kommt nun in Form frischer Screenshots von der E3 2013!

Quelle:
Ingame.de

Offizielle Seite: dyinglightgame.com

Dying-Light-Neue-Screenshots-des-Horror-Games-1.jpg
Dying-Light-Neue-Screenshots-des-Horror-Games-2.jpg
Dying-Light-Neue-Screenshots-des-Horror-Games-3.jpg
Dying-Light-Neue-Screenshots-des-Horror-Games-4.jpg
Dying-Light-Neue-Screenshots-des-Horror-Games-5.jpg

Ich persönlich find das hört sich sehr interessant an, entweder wird es so eine Art Dead Island oder was ganz neues, was natürlich noch geiler wäre! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xbox und ps4 only wohl...

Na auf der Website der Entwickler kann ich die Pc Version perordern, oO vielleicht erstmal gucken ob die Behauptung Hand und Fuß hat bevor man sie in die Welt setzt.

gruß moped

Na auf der Website der Entwickler kann ich die Pc Version perordern, oO vielleicht erstmal gucken ob die Behauptung Hand und Fuß hat bevor man sie in die Welt setzt.
gruß moped

war nur anhand des TRAILERs ;) der übrigens sehr gut ist....

xbox und ps4 only wohl...
Dying Light befindet sich derzeit bei Techland in der Entwicklung und soll im kommenden Jahr 2014 sowohl auf Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen, als auch für die Next-Gen-Konsolen Xbox One und Playstation 4 erhältlich sein. ;)

geil....behalte ich mal im auge :bigok:

kann es sein das atm irgendwie Zombies IN sind?^^

Elektro modifizierte Zange..... Erinnert mich an Dead Island

Gesendet mit der GT-I9300

Zombies waren nie "out"

Edit: Zombie bei 1:16 erinnert stark an den Vampirmischling der bei Blade 2 vorkam.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh