Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte in Kürze sicherlich möglich sein!Weiß jemand ob E-VGA ein Step-Up von der 8800GTS (G92) auf die 9800GTX anbietet ?
Kann dazu leider nix auf der Page finden
Die zu tauschende Graka, wird mit Zeitwert gerechnet.. also ca.200€ wenn nicht weniger.
Dann musst du die Differenz zur neuen bezahlen...
Die währen ja schön blöd von dem Einkaufspreis auszugehen den man irgendwann mal bezahlt hat....
Wie rechnet EVGA jetzt das, von ihrem eignen Preis der GTS auf die GTX oder von dem Preis, den man gezahlt hat?ich hab mal stepup ausgefüllt ,
im januar 290 € für gts bezahlt und sollte 12 € shipping gebühren zahlen und das wäre über brega(usa) gegangen
das ging aber nicht weil ich keine kreditkarte habe wo die das hätten abuchen können also habe ich hier evga deutschland nochmal angerufen ob ich überweisen kann und die wollten noch mal eine kopie vom kaufvertrag da bin ich ja mal gespannt ob die was anderes berechnen.
eigentlich lohnt sich ja der tausch eh nur weil die gtx vieleicht einen besseren wiederverkaufswert hat.
blackpet
Hab heut von EVGA ne Mail bekommen, dass man auf ne 98GTX steppen kann!
Alex
Also auf der evga-HP kostet die 9800GTX 350 Dollar was umgerechnet 222€ sind.es zählen die preise auf der evga seite. gezahlt wird also differnz kaufpreis zu EVGA-Preis, nicht zu geizhals oder ähnlichem
Und warum anzeigen? Die zugesicherte Eigenschaft "stepup" ist doch vorhanden oder nicht? Die Preise sind narüelich eher im Sinne des Herstellers aber das war ja wohl schon vorher klar.ich werde die jetzt mal wegen irreführender werbung und ****** anzeigen.das ist mindestens arglistige täuschung und unlauterer wettbewerb.
viele leute kaufen die evga karten ja nur wegen dem stepup also ist dieses eine eigenschaft der karte ...
Seit wann gibt es eine Sonderregelung für PC-Hardware und wo kann ich das nachlesen?Du kannst sie ja von US kommen lassen. Für PC-Hardware zahlt man keine MWST.