Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine VID von 0.85V *lol*. Hatte sowas schon mal jemand?
"...VID Voltage Range: 0.85V - 1,3625V ..."
Eine VID von 0.85V *lol*. Hatte sowas schon mal jemand?
Reicht ein Scythe Infinity (mit 120 PWM Lüfter) aus um einen Quad @ 4 GHz vernünftig zu kühlen?
beide screens zeigen das gleich an bei dir...
nämlich 1,1v vid...
wenn die vid richtig ist würde ich den gerne mal testen....
sowas wie eist gibts bei mir nicht....
wenn strom sparen will surfe ich mit nem lappi
sry wenn ich doof frag, aber aus dem ersten thread kann ich nich wirklich raus lesen wo es den E8400 E0 stepping zu kaufen gibt...
kann mir jmd link geben?
sry für meine unfähigkeit xD
ich denke das sollte langen, topace.
der ist ja nicht so schlecht.... es gibt bessere aber der infinty geht schonmal..
ich vermute der hat vid 1,25v
dann ist der natürlich nicht mehr interessant.
grüße
@ werner
der von hotzi ist echt geil......
4ghz mit 1,08v....... ein wunschtraum.... der verkauft den auch garantiert nicht.
das sind wahrscheinlich max. 1.3v bei 4.75ghz
ein trauuummmmmmmm
Ich habe Lukü, dann wären es auch nicht 48°C... also denke ich auch, dass der 1,25V hat... warum so kühl, brauch ich Dir und hier ja nicht zu erzählen!!
So sollte Hotzi bei dieser niedrigen VID und den guten Temps eine Wakü o.ä. besitzen!!
@ werner
der von hotzi ist echt geil......
4ghz mit 1,08v....... ein wunschtraum.... der verkauft den auch garantiert nicht.
das sind wahrscheinlich max. 1.3v bei 4.75ghz
ein trauuummmmmmmm
Was sagt denn CPU-Z bei Dir?
About-Register Dump.text
EDIT2: Und schon ist man nicht mehr interessant!! Die 3,8 GHz @1,22v 24/7 reichen mir aber auch!!
Habe die 4 GHZ Marke geschafft, mit 1,272v Stabil laufen zu lassen. Nur machen mich die Speicher echt zum schaffen. Dauernd Bluescreens bei 1200 MhZ, obwohl ich die 2 Riegel von 4 GB schon rausgenommen habe.
für die 4 GHz habe ich im Prime 58°. Das ist doch inordnung oder? Bis 73° könnte ich doch gehen oder würdet ihr schon den Limit setzten? Gekühlt wird mit Noctua.
Habe die 4 GHZ Marke geschafft, mit 1,272v Stabil laufen zu lassen.
Sry, dass ich jetzt indiskret frage, aber hast Du auch VID 1,25?!?
Wann bestellt? Sag bitte bescheid was es für einer ist!