E6400 +ds3 +2gb Ddr2-800 Mdt Cl5 -übertakten-

Goldeneye007

Dönertier
Hallo Zusammen,

bin noch relativ neu hier und möchte gerne von Euren bereits gemachten Erfahrungen etwas lernen.

Hab mir vorgestern (10.12.) folgende Dinge bestellt:

Das Gigabyte DS3 + E6400 + 2GB MDT DDR2-800 CL5 und noch ein paar andere schöne Dinge :banana:

Jetzt hätte ich gerne etwas Unterstützung und Zeit von Euch fürs Übertakten
in Anspruch genommen.

ICH HAB DA LEIDER NOCH "MINUS UNENDLICH" AHNUNG VON!!!

Aber ich hoffe das wird sich nun ändern.

Könnt Ihr mir Schritt für Schritt erklären wie ich beim Übertakten anfangen muss? Und bitte auf keine anderen threads verweisen, die so ähnliche Teile schildern. Weil ich glaube das nicht analog umsetzen zu können. LEIDER!!!

Ach noch was wäre ganz nett: Ich hänge wirklich sehr an meinen neuen Teilen, daher möchte ich nicht extrem overclocken, sondern alles im gesunden Maß halten. Habe nämlich gehört, dass es durchaus möglich sein soll, die 2,8Ghz ohne allzu viel Risiko erreichen zu können.
Aber was das "sichere Maximum" ist würde ich gerne auch wissen.

VIELEN DANK IM VORAUS AN ALLE DIE HIER SCHREIBEN:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir das nötigste ergoogelt...
diese ständigen threads müssen echt nicht sein

es steht alles im forum

Wie nett!!!

Ich warte trotzdem noch. Vielleicht hilft mir noch jemand anders :-)

du musst dich nur trauen anzufang. du glaubst garnicht wie oft es in letzter zeit
vorkommt das jemand alles pö a pö erklärt haben möchte. dabei schafft das
jeder durchaus allein. warte bis dein rechner läuft. kuck ihn dir an welche
möglichkeiten du hast und liess dich durch verschiedne threads. ober googel.
du findest alles was du brauchst. idiotensicher

du mischt dich auch in jedes Thema ein, wo jemand nach Hilfe fragt!
Deine Antwort ist immer die gleiche: MACH ES DIR SELBST :-)

Ich muss Rappeldizupf absolut zustimmen.
Im Forum Gibt es mittlerweile 2 sticky Threats in denen alles nötige steht. Und dann haben wir noch nicht alle persönlichen Anfragen aufgezäht.
Ich möchte niemanden entmutigen oder runtermachen, aber alle nötigen Hilfen existieren bereits.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh