Hi leute nun da ich endlich alles habe die rams sn gestern gekommen sin 2.1b adatat vitesta mit d9er microns ddr800 hab ich nach diversen problemen (durchgebogenes mb dank si128) endlich alles mit nem zalman 9700 led eingebaut. nun wollt ich mal bissl ocen (cpu is von phillipinen b2 stepping ganz normal natuerlicher vocore is 1.325V wennma auf auto stellt) die rams hab ich wie angeshcirebn auf 4-4-4-12 gestellt und die VID mal auf 1.325V gefixt. dann fsb auf 800 angehoben und ram runter auf 770 mhz oder so.
alles bestens hochgefahren dann rein ins prime x2 und getestet und nach 0.5 sekundn shcon ein rundungsfehler.....
was kanns da habn northbridge spannung is noch alles auf auto hab nur vid eingestellt und fsb ram takt und timings. kann doch ned sein das diese cpu so schlecht geht weil bei 1.325V und 2500 mhz hat sie 22° lt core temp
vl koennt ihr mir helfn und sagn was ich machn koennte um sie hochzubringen.
werd mal neuestes bios draufflashn
danke shconmal im voraus!!!
alles bestens hochgefahren dann rein ins prime x2 und getestet und nach 0.5 sekundn shcon ein rundungsfehler.....
was kanns da habn northbridge spannung is noch alles auf auto hab nur vid eingestellt und fsb ram takt und timings. kann doch ned sein das diese cpu so schlecht geht weil bei 1.325V und 2500 mhz hat sie 22° lt core temp
vl koennt ihr mir helfn und sagn was ich machn koennte um sie hochzubringen.
werd mal neuestes bios draufflashn
danke shconmal im voraus!!!