Mick_Foley
Semiprofi
Westermere sind die X6 von Intel bei Sockel 1366...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so aber nochmal zurück zum topic!
welches system sollte ich behalten?
foxconn mobo
6gbram
q8300
oder
asus mobo
6gbram
e8400
das asus board nimmt den nich an ^^ steht im handbuch und ja unter den umständen find ich das umstecken zu mühseelig ...
es geht hier nich um das board sonern um die cpu und ja es ist ein oem board... wobei ich das asus marginal besser finde als das foxconn ebenfalls oem
e8400 oder q8300
Ja wen er das verkauft schon. Aber von der Leistung her lohnt es sich nicht auf ein I3 umzusteigen oder seh ich das falsch?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Nein, siehst du nicht falsch!
Hier sind nur ein paar leute die sich abends auf ihre cpu sammlung einen runter holen, meinen alles zu wissen und vergessen dabei das sie nix wissen. Die regel dabei sie sagen dir was du kaufen sollst, unabhängig davon ob du es willst oder brauchst und beantworten dir nach möglichkeit deine frage nicht und wenn se merken das du ein bischen ahnung hast oder sie veräppelst, holen 2 ihre schwänze raus und fangen an rum zu pöbeln und stellen sinnlose fragen und machen dumme aussagen. mitläufer nicht vergessen ^^
Da solltest du nicht zu viel drauf geben kleiner
und wenn se merken das du ein bischen ahnung hast oder sie veräppelst, holen 2 ihre schwänze raus und fangen an rum zu pöbeln und stellen sinnlose fragen und machen dumme aussagen. mitläufer nicht vergessen ^^
ach bubi du hast doch den hier http://www.hardwareluxx.de/community/f12/ipibl-lb-asus-952557.html eröffnet und um hilfe gefragt ... also soviel ahnung kannst du nicht haben wennst zu doof zum installieren bist aja zuerst hast ja nen defekt vermutet noch besser ...
dein nick scheint wohl programm bei dir zu sein was ? ich hab nix gegen bitches aber du bist ja ne dumme noch dazu
um es mal mit deinen wortschatz zu schreiben vll verstehst mich jetzt.
das asus board nimmt den nich an ^^ steht im handbuch und ja unter den umständen find ich das umstecken zu mühseelig ...