e8400 oder q8300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du nazi oder warum hast du soviele vorurteile? musst nich rummucken wenn ich dich getroffen hab ;)

ich laste meinen rechner nie über 20% aus und beim arbeiten pendelt er zwischen 7 und 13% aber klar ich brauch neue hardware ^^
ich hab ne einfache frage gestellt und jetz meint
gubbel ^^ der kinderfeindliche spinner
ich hätte mir eine antwort aussuchen sollen, schade das die falschen beiträge nich rot hinterlegt sind ^^
aber danke für die zusammenfassung

board bezeichnung hmm das habt ihr jetz schon 2 mal editiert du idiot ich könnt den quad draufschnallen ok aber ich wollt hier nich rumbasteln ^^ wer is also beratungsresistent? ich finds einfach nurnoch lustig wie tief euer niveau geht :rofl: schon im keller oder buddelst du noch? lange kann ich da nicht mehr mithalten weil es mir zu primitiv wird... auch wenn ich selten so gelacht hab

und den defekt hab ich nicht vermutet... aber wie isses denn mit deinem partner wenn er dich an** nimmt?

achja herrlich ... du halbes hemd lockst mich nicht aus der reserve ;)

Hy ihr seit ja immer noch hir am diskutieren?
Dachte doch tatsachlich das alles schon gesacht wurde.
Aber anscheinend nicht XD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

was regt ihr euch so auf?beratung kann man nicht aufzwingen.

Das Forum hat soviel Wissen,ausgenommen Bitch. Kümmert euch lieber um leute die Hilfe annehmen,die sind dankbar dafür.

Warum ein totes Pferd reiten??

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Hardwareluxx App

Guten Abend!

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Vielen Dank für die wunderbar primitive Diskussion, habe schon länger nicht so viel 2 Tage hinternander gelacht. :banana:
Werde jetzt ein System verkaufen und mir aus dem Geld ein neues System aufbauen, dank der Beratung hier. :bigok:

Hoffe aber das die Diskussion hier weiter geht, damit wir noch Spass haben. Sonst werd ich die Tage mal einen neuen Thread eröffnen! :popcorn:

Gruss Bitch

@Bitch

Nach Radi bist du ab sofort mein neuer lieblings User !:hail:

Werde jetzt ein System verkaufen und mir aus dem Geld ein neues System aufbauen, dank der Beratung hier. :bigok:

Warum verkaufst du nicht beide Systeme und investierst das Geld in ein neues, so wie dir hier im Thread geraten wurde?

Würde, wenn ssd sein soll auch das System erneuern, man merkt den unterschied zu sata 3 auch wenn man nur office betreibt.

Ot: bitte nich closen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh