dochurt
Semiprofi
Ich mag den Fred hier, hat was Pädagogisches
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Thread ist gemeldet und wird vermutlich geclosed ...
Och nöööööö
bist du nazi oder warum hast du soviele vorurteile? musst nich rummucken wenn ich dich getroffen hab
ich laste meinen rechner nie über 20% aus und beim arbeiten pendelt er zwischen 7 und 13% aber klar ich brauch neue hardware ^^
ich hab ne einfache frage gestellt und jetz meint
gubbel ^^ der kinderfeindliche spinner
ich hätte mir eine antwort aussuchen sollen, schade das die falschen beiträge nich rot hinterlegt sind ^^
aber danke für die zusammenfassung
board bezeichnung hmm das habt ihr jetz schon 2 mal editiert du idiot ich könnt den quad draufschnallen ok aber ich wollt hier nich rumbasteln ^^ wer is also beratungsresistent? ich finds einfach nurnoch lustig wie tief euer niveau geht schon im keller oder buddelst du noch? lange kann ich da nicht mehr mithalten weil es mir zu primitiv wird... auch wenn ich selten so gelacht hab
und den defekt hab ich nicht vermutet... aber wie isses denn mit deinem partner wenn er dich an** nimmt?
Ist echt genial was für Menschen sich hier in letzter Zeit anmelden und Fragen stellen.
Du bist ein Monat länger hier angemeldet als er
Werde jetzt ein System verkaufen und mir aus dem Geld ein neues System aufbauen, dank der Beratung hier.