Easyhome Net DSL

secure

Neuling
HI erstmal

Da bei uns im Haus wegen zu massiver Wände W-Lan net so recht funzen will, meine Mutter unten aber unbedignt I-net haben will bin ich heute inne Stadt gelatscht und hab son Easyhome Net Steckdosen DSL Teil geholt :fresse:...so nun Frage, bevor ich auspacke und wieder Umtausch-Probs kriege: hab bereits Router oben und n kleines Netzwerk. das will ich auch weiter über Kabel betreiben. .kann mir jetzt vieleicht jemand sagen, wie ich dieses Easyhoome-Zeug anschliesse (WIll mein Netzwerk beibehalten) hab nochn zweites USB Gerät, das kommt unten als Client hin denk ich mal so stehts nämlich auch auf Verpackung..nur steht da halt so hübsch-bildlich ;), dass das eine Teil (Die Basis sozusagen), direkt ans Modem kommt..wie mach ich das jetzt, wenn ich einen Router hab..am DSL-Modem sind ja noch 2 andere Anschlüsse..kommt da das Ding rein oder an nen normalen Router-Prot...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh