eierlegende wollmilchsau gesucht

H

HW-Mann

Guest
hey leute ...

ich hab hier schon rumgelesen, aber bin in sachen monitore usw. total überfordert ...

ich habe, und das is mein ernst!, immernoch nen 17" Röhrenmonitor ( sichtbar 15" ) ... ehhhhhhhhh :rolleyes: das eh ... ok ... genug der elendigkeiten :d

ich brauch mal langsam nen netten flachen bildschirm mit mehr als 15" ... so 19" und mehr wäre ganz nett ...

da ich student bin, schauts mit geld immer bisschen mies aus ...

hat einer erfahrungen bei günstigen monitoren mit denen man mal nen film gucken und gelegentlich datteln kann ( wc3, gta, cs:s ) ...

ich danke euch :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also für den gleichen preis bekomm ichn

samsung 23" 16:9 mit 2048*1152 ...

bin am überlegen wobei deiner auch gut is ... aber das format macht mich stutzig ...

Hab mir auch erst gestern den LG L227WTP-PF bei Amazon.de für 154,95€ bestellt.
Wurde mir von vielen empfohlen und auch die Tests sind sehr gut ausgefallen.

Wenn du aber Genaueres über Monitore wissen möchtest, kann ich dir www.prad.de empfehlen. Mir fällt spontan keine Seite ein, die Monitore noch mehr auf den Zahn fühlt :)

Greetz
Tequila

naja da hab ich wenigstens schonmal 3 favoriten :)

jetzt les ich noch ein paar tests und werd dann einen der 3 bestellen :)

danke euch!

LG Flatron L227WTP-PF wird werden ...

der überzeugt am meisten, auch wenn er 10-15 euro mehr kostet ...

meiner ist vorhin angekommen... erstmal ewig rumgefriemelt an den settings aber jetzt hab ich top bild! :love:

nur geil das teil! ^^

erstmal ewig rumgefriemelt an den settings aber jetzt hab ich top bild
welche einstellung hast du denn?

Die empfohlende Einstellung aus dem Test von prad.de
"Einstellungswerte: Gamma 0, Kontrast 70, Helligkeit 42, R=42, G=41, B=50"
oder
ein wenig verändert ? Gamma: 0, Kontrast: 55, Helligkeit: 40, R: 37, G: 33, B: 44 Schärfe 6, Farbtemperatur 6500K
oder ?

hab die Settings mal gerade probiert und jetzt gefällts mir noch besser :d
besten Dank! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh