Ein Fall für XFactor: Sound verschwunden!

xcycle

Neuling
Nabend,

habe es in der Energie Funktion von XP Pro so eingestellt das mein Monitor nach einer Stunde in den Standby Mode geht wenn ich nichts am PC mache. Ich komm also wieder bewege die Maus und will eine MP3 mit Windows Media Player abspielen aber dann kommt der Fehler das die Sound Datei nicht wiedergegeben werden kann da ein Problem mit dem Soundgerät besteht.
Im Bios ist Onboard Sound aktiviert aber Windows findet auch anch einem Neustart an das kein Soundgerät gefunden wurde, Sound Symbol ist aus der Tray Leiste auch verschwunden. Neu installation der Sound Treiber hat auch nichts gebracht. Die Such Funktion sagt mir das ich nicht der einzigste bin dem das passierte aber keine Lösung gefunden :fire:
.
Fehlercode ist: 0xC00D11BA, Bedingung = 0x00000000

Noch jemand ne Idee? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dabei hab ich extra am 1.1.05 win neu installiert, so ein schönes datum :xmas:

Hmm scheint wohl doch nicht so einfach zu sein, sobald ich meinen P4 von 2.8ghz auf 3.2ghz im Bios übertakte ist der Sound auf einmal wieder weg! Im Treiber Menü der mitgelieferten Treiber CD (vom MoBo) fehlen dann auch die Sound Treiber!
Hatte sonst nie Probleme, seit ich das CMOS Clear gemacht habe ist das Prob da habe ich das Gefühl..

:confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh