[Kaufberatung] Ein Gehäuse für zwei Mainboards

Assass1n

Neuling
Moin,

vor einiger Zeit gab es von Thermaltake mal das Mozart TX. Dieses Gehäuse konnte ein reguläres ATX-System und ein zweites Mini-ATX-System aufnehmen.

Leider scheint sich die Idee nicht durchgesetzt zu haben, denn ich kann keinen Händler finden, der dieses Gehäuse noch im Sortiment hat.

Kennt vielleicht jemand ein Gehäuse, in das sich sowohl ein normales ATX-System und dazu noch ein Mini-/Micro-ATX-System einbauen lässt?

Gruß

Assass1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das auch noch auf der ersten Seite. Das nennt man dann wohl Blindheit. Danke!

Wenn noch jemand weitere Gehäuse dieser Art kennt, dann bitte immer her damit!

Ich hätte dir das jetzt gleich auch empfohlen - der Test ist übrigens noch nicht fertig. Ich bringe nachher erstmal die Ergebnisse/Temperaturen, wenn man NUR das Mini-ITX Sys betreibt. Rest kommt noch bzw. kommt da sowieso noch einiges an Werten. Wenn du irgendwelche Fragen zu Case hast, poste einfach rein... Maße etc. - steht ja eh gerade neben mir :wink:
Das Case wird so langsam verfügbar und dadurch logischerweise auch deutlich günstiger als die UVP.

Hat sich erledigt. Nach kurzem Einlesen werde ich mir das Xilence Interceptor holen, sobald ich einen vernünftigen Händler gefunden haben.

Für den geplanten Zweck scheint das wirklich annähernd perfekt zu sein, obgleich man über das Aussehen streiten kann.

Pass auf, dass du das Interceptor PRO nimmst, nicht das Interceptor (nur das Pro hat das Topteil für das zusätzliche System, wobei das später auch nachzukaufen sein soll). Erwähne ich nur, weil du in deinem Posting das Pro nicht erwähnt hast.

Jo, war ein Versehen. Meine natürlich das Pro, bei dem der Aufsatz direkt mit dabei ist.

Servus,
das Mountain Mods U2-UFO Duality sollte auch 2 MB´s beherbergen können.
Greetz, Bruja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh