Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, danke ! Wikipedia ist eben schnell :d :bigok:

Meine Frage:

hmm..... boa was kann man denn Fragen :confused: ???
Muss man die Antwort wissen ?

Ich frage einfach mal:

Wofür steht die Abkürzung: GBM ?

Mit Medizin kenn ich mich nicht aus... ich krieg sie nur verschrieben :d

darf ich die antwort sagen ?

Wat seid ihr denn für Plinsen :d ? Kommt schon, checkt doch mal google ab !

ist es vielleicht die abkürzung von "glomeruläre Basalmembran" ?!

Stellt einer einfach nebenbei ne neue Frage! Digi kann sich ja auch später melden..

*wiederbelebung*

Billy Boy Gates kaufte sich 1980 ja ein schönes Betriebssystem um seine Karriere zu starten....wie hieß es und wofür stand die Abkürzunh des Namens?

ich glaub das müsste "Microsoft Disk Operating System" kurz MS-DOS gewesen sein...

falsch, so hieß es, nachdem er es gekauft hatte, ich will aber wissen, was er gekauft hat.

quick? Hatte heute ne Englisch- Klausur, daher denke ich grad irgendwie über alles auf englisch nach :fresse:

hmm.....ihr geht da falsch ran....ich will auch für das "dos" 'ne bezeichnung haben ^^ .... alle 4 Buchstaben hängen zusammen.

@kamui
das quick ist richtig ^^ ....nun nur noch den Rest :d

Zuletzt bearbeitet:
@vitj:
uglyspitze.gif

@phoenix:
uglyfinger.gif
Spass ;)
QuickDiskOperartingSystem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh