Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö....
vllt. sind die satzzeichen von mir ein bissle schlecht gewählt, denn normalerweise gibts dieses rätzel nur gesprochen.
ich hab mal schwind ein satzzeichen geändert, vllt. ist es jetzt einfacher ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die satzzeichen sind wichtig, aber nur eines verrät wie der hund der hund heißt :d
kleiner tipp. es ist nicht das satzzeichen das wie der hund heißt :fresse:

so, hab die zeichen mal angepasst:

Da unten, in der Müllers Grund da liegt, ein Kunterbunter Hund, ich leg das Wort dir in den Mund, wie heißt der Hund.

Er heißt also "Grund" :banana:

P.S.: die antwort muss einfach stimmen, da dieser beitrag hier einfach 1337 ist!

beweisfoto:

1337-beitrag.bmp

:d :haha:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

und zur antwort.... nö.

wenn ich noch einen tipp geben soll, dann sagt es.

*edit*
in deinem selber geschriebenen >>satz<< haste das letzte zeichen sogar richtig gesetzt und weist immer noch nicht wie der hund heißt?

Zuletzt bearbeitet:
lest ihr das rätzel als frage oder was versteht ihr an dem satzzeichen nicht >> . <<
ich hatte auch mal die beiden >> ?!?!?! << in combo, aber die scheinen auch an euch vorbei gegangen zu sein :d
deswegen ein PUNKT, da ich dachte so sei es einfacher.

das war jetzt der big tipp. jetzt solltet ihr darauf gekommen sein, wenn nicht :heul:

hieß der Hund jetzt Punkt oder wie? :hmm:
Ich fand die Frage sehr schlecht formuliert und die Antwort leuchtet mir bis jetzt nicht ein... :haha:

wie heißt der hund...

diesen abschnitt kann man als frage oder antwort lesen!

>>>wie<<< heißt der hund.

und was war daran schlecht formuliert?
ich kann das rätzel nur so stellen wie vom "erfinder" gedacht.

estide2002 ist jetzt dran oder?

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Wie heist die Tochter??

na wer kennt ihn?

FALSCH!

Die Antwort lautet NICHT Porzellankiste, sondern Porzelankiste, guckt euch die Frage an :d auch wenns sicher nur nen rechtschreibfehler is ;)

also nächste frage:

warum wurden in singapur kaugummis seit 1992 verboten?

Handel und Einfuhr mit Kaugummi wurde 1992 bei Strafe verboten, nachdem ständig U-Bahntüren verklebt worden waren.

zu meiner frage oben
mist du hasts gemerkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh