[Kaufberatung] Ein neuer Tower muss her, Erfahrungswerte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das GEdl wäre bei Lian Li, Silverstone oder Coolermaster besser angelegt.

Das Soprano DX mit Window kostet ja auch immerhin 90Euro bei K&M. Dafür bekommste auch schon ein Lian Li, aber wie gesagt, das ist geschmackssache...

Das Video ist ja mal der Hammer :lol:.

Ich habe noch nie jemanden gesehen der LED oder S-ATA auspricht. Indischer Akzent Englisch ist einfach so was von cool. :p

Und um zurück zum Thema zu kommen, für das Gebotene finde ich das Case zu teuer. Leiden mag ich es auch nicht, aber das ist halte Geschmackssache. Ich kann bloß nicht verstehen, warum das Fenster so riesig sein muss. Die Seite meines Laufwerkschachtes ist ja nun echt völlig uninteressant. :confused:

vielleicht wechselt er ja so oft wie ich die cases..bis du was gescheites hast :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh