Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(subjektiv aus meiner Sicht) bessere Optik, objektiv deutlich bessere Verlegbarkeit und keine Mehrleistung.Soll ich bei 11/8er bleiben? Den bekomme ich billig im Hornbach (@ Blokk: Ich hab geguckt, es ist echter 11/8er, die Schraubtülle passt).
Oder bringt es mir was, wenn ich auf ein größeres Format wechsele?
Was bringt mir der höhere Durchfluss?
Kauf dir Perfect Seal Tüllen und gut.Und gibt es dafür überahaupt schon gebraucht Tüllen?
Wie gesagt, Clearflex 16/10 ist eine ganz andere Liga was Verlegbarkeit angeht.Dafür denke ich, dass der 11/8er sich leichter bearbeiten lässt als Anfänger. Zumal ich dafür schon 2 Tüllen rumliegen habe.
Wegen Schlauch:
Soll ich bei 11/8er bleiben? Den bekomme ich billig im Hornbach (@ Blokk: Ich hab geguckt, es ist echter 11/8er, die Schraubtülle passt).
Oder bringt es mir was, wenn ich auf ein größeres Format wechsele?
Was bringt mir der höhere Durchfluss?
Ich will kein Extrem-OC machen (Sind 4,5-4,8 GHz mit einem Xeon W3520 schon extrem? ) , respektive nur testweise.
Was mich halt interesiert hat, war die angeblich höhere Knickfestigkeit.
Oder schieße ich mir da selbst ins Knie, weil der so sperrig ist?
Und bekommt man die Größen auch im Baumarkt?
Und gibt es dafür überahaupt schon gebraucht Tüllen?
Wegen Ablassen:
Soll ich das Ding nehmen anstatt des T-Stücks?
http://www.aquatuning.de/product_inf...ck-nickel.html
Ist halt schweineteuer.
Braucht aber kein Teflonband.
EDIT: Noch eine andere Frage. Beim Einfüllen, wie mach ich das denn? AGB randvoll, dann Pumpe an, bis AGB leer ist und dann nachfüllen?
Un das Spiel so lange wiederholen bis das komplette System voll ist?
Kauf dochd en Aquatube mit 1/4" Gewinden.Habe grade festgestellt, dass die Pumpe und der AGB verschiedene Gewindegrößen haben. Vermute mal, dass es sich um je ein Gewinde in G1/8 und eins in G1/4 handelt. Welches ist das kleinere/größere?