Einbau mit dem Compucase 6919

Burns

Neuling
Hallo,

wo finde ich einen Beschreib wie man den Noiseblocker Thermalright SK7 NB-Edition Kühler auf den Prozessor in das Compucase 6919 Gehäuse einbaubt ? Evt. mit Bilder ?

UND:

Wie ich die HD einbauen muss ? Es funzt einfach nicht mit den Schrauben und so..

Besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat es mit dem Gehäuse zu tun wie ein Kühlkörper eingebaut wird?

und wegen der hdd, da muss doch eine Bauanleitung dabei sein denk ich mir...

Stimmt, kühler hat nichts mit dem Gehäuse zu tun. aber wie muss ich den auf den Prozessor tun? Hab nen Noiseblocker SK7. Und wo kommt die Wärmeleitpaste drauf und wieviel ?

Ja das ist sehr schwach beschrieben mit dem einbau der HD. Und dann noch in Englisch.

fü die festplatten musst du die langen schrauben mit dem großen (im durchmesser) kopf nehmen, da die HDs ja durch die gummiringe entkoppelt werden!!!

danke, das mit dem Kühler ist erledigt :-)

Aber die Befestigung der HD ist echt kompliziert ..
Die Schrauben sind ja alle fast gleich lang !??
Was sind den Schaft ?

Danke ;)

Wie bitte? "Was sind den Schaft?" Ich weiß nicht, was du meinst.

Für die Platten brauchst du diese langen Schrauben, bei denen das Gewinde erst ca. einen halben cm unter dem Schraubenkopf beginnt. Die haben auch einen ziemlich großen Kopf. Die steckst du durch die Gummiringe des HD-Käfigs, während die Platte da drin liegt. Dann noch festschrauben. Eigentlich selbsterklärend finde ich...

Na ja, ich hoffe, doch nicht geholfen zu haben. Ist ja schon n büschn her das ganze hier.

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh