Eine Kühlerfrage: LianLi V300b + EVGA H55V + I5 750

XdevilX

Legende
so da ich vorhabe meinen Penny in rente zu schicken und auf dens ockel 1156 umsteigen werde habe ich nun eine frage

Aktuell ist im V300b ein Gigabyte G33M DS2R verbaut mit eben jeneem Penny, einem E8400, gekühlt von einem Scythe Shuriken.

da ja sockelbedingt der shuriken nicht mehr passt muss ich nen neien Kühler kaufen, jetzt die Frage

welchen würdet ihr empfehlen? ich interessiere mich für den Big Shuriken ( der Shuriken kühlt meinen Penny locker silent auf 35°) und bin daher vond em conzept sehr überzeugt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo XdevilX ich habe das selbe Problem wie du, habe mir auch neue Komponenten gekauft und fahre im moment auf einem boxed Kühler. Gehäuse ist das V351b und verbaut ist unter anderem auch der i5-750, ich hatte daran gedacht mir den Scythe Kabuto zu kaufen, da er eine bessere Kühlleistung hat als der Shuriken und dafür auch noch leiser ist, da der Slipstream Lüfter vom Shuriken bei 1600 Umin doch schon sehr laut ist.

MfG

Beim PC meiner Frau habe ich einen Noctua NH-C12P in einem V351B verbaut. Ist zwar auf einem i7 920 und kühlt somit eine i5 750 locker.

der noctua hat meiner meinung nach kein gutes P/L verhältniss, über 50€ sind mir persönlich eigendlich zu teuer

Ich würde entweder den Noctua nehmen oder die H50 von Corsair! Am besten natürlich eine neue Backplate ala "Noedar"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh