Einfache und gesunde Gerichte!?

Und wie heißt die ?

€: Wie bekommt den den Reis so wie die Chinesen hin ? Das schaffe ich auch nicht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schaffst du mit dem industrie-reis in deutschland sowieso nicht. issn ganz anderer anbau und lagerung

@ Goldi: Hört sich echt lecker an, aber ist nichts für "mal eben nach der Schule" oder? :fresse:
Das könnte man aber so mal machen :)

Warum nicht? Gemüse schneiden und Hähnchenbrust anbraten geht doch schnell und während die Soße einkocht und das ganze danach im Backofen brutzelt, kannst du noch was anderes nebenbei machen ;)

Tante Edith:

€: Wie bekommt den den Reis so wie die Chinesen hin ? Das schaffe ich auch nicht^^

Basmati Reis geht imho ganz gut.
Pro Tasse Reis zwei Tassen Wasser - der Reis ist fertig (und wie beim Chinamann schön klebrig) wenn das Wasser verkocht ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Käse und Vollkornbrot dazu (Bio:fresse:)-O-Saft und Banane und nen Natur Joghurt mit Früchten vermischt. Manchmal auch Salat und ein Cornaturschnitzelchen.

Ist so das, was ich zum zMorge und zabig esse.

super einfaches und schnelles Rezept:

1-2 Putenschnitzel
Handvoll Champions am Besten frische, ansonsten aus der Dose
1 Becher Schmand (für Kalorienbewusste Sauresahne)
1 TL Currypulver
1 TL Gemüsebrühe-Pulver
Chillipulver nach Belieben
1 Tasse Reis

Reis mit doppelter Menge Wasser im Topf garen bis die Flüssigkeit verbraucht ist. Nicht zu heiß und nicht umrühren.
Fleisch in Streifen schneiden und anbraten (mit bissal Olivernöl, nicht zu heiß).
Dann die geschnittenen Champions zugeben. Curry und Brühpulver mit dem Schmand verrühren und auch in die Pfanne.... Evtl. salzen und pfeffern
fertig

Chilli ja nach Schärfeverträgnis uach zum Schmand dazugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh