[Kaufberatung] Einfaches Maus&Tastatur kabellos Bundle geusucht

TheRealScarred

Enthusiast
Hi
Da meine Logitech Combo kaputt ist ( bei MAus geht die Linke Maustaste, Tastatur und Cola verträgt sich nicht) hätt ich gern was neues aber günstiges so im 20 € Bereich...Könnt ihr da was empfehlen ? Soll nur zum Surfen sein und gelegentlich CSS spielen aber da reicht mir die einfachste Maus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit dem von Cherry?

Kann man eig sone Tasta aufmachen um sie zu reinigen ? Weil ichh ab hier bei der Tasta viele Seitenknöpfe wie Volume, Play,Stop Pause etc.

Welche Tastatur willst du öffnen?
Auf jeden Fall kann man die Tasten rausnehemn, ich hab ne Cherry Tatatur, da sammelt sihc besonders unter der "Leertaste" der Dreck...
Ich hebel die immer mit Zahnstochern raus die Tasten xD
Danach mit Küchenpapier und Zahnstochern säubern...

grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh