Du gibst eigenltich kaum was preis von dir, so kann man dir wirklich nicht helfen.
Was für eine 10 Euro Maus hast du? Was ist bei dir eine handfreundliche Form? Was für Spiele du spielst ist eher zweitrangig.
Schau mal hier:
Von der Drakonia kann ich persönlich abraten, nicht weil sie qualitativ minderwertig ist, eher im Gegenteil, sondern weil sie mir von der Größe her, nicht in die Hand gepasst hat (zu klein) und ich habe schon kleine Hände.
Brauchbare Wirelessmaus gibt es eigentlich nur die
G602
Bedrahtet:
G402
Eine Vom MM, ist eine sehr flache. Handfreundlich finde ich die hier zum Beispiel, die hatte ich mal in der Hand bei nem Kumpel
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau: Amazon.de: Computer & ZubehörDie 10€ Maus sollte nur als Übergang dienen und ist dann leider doch etwas länger geblieben(ganzes Geld ging für Hardware drauf)
1. Kommt drauf an, in spielen meistens Fingertipp, ansonsten Mischung aus Claw und Palm. Wobei die Maus auch sehr flach ist und sich das ganze dann nicht gut anfühlt.
2. Habe da noch nie irgendwas speziell eingestellt, da ich dazu doch sehr wenig zocke und es sich bei der 10€ Maus wohl nicht gelohnt hätte.
3. Habe Maximal 100€, aber würde gerne um die 50€ bleiben. Als Student hat man immer Geldsorgen.
4. Hatte noch nie welche, ist also eher zweitrangig.
5. eigentlich alles, zur Zeit vor allem Titanfall, Bf4, Gta v, Sim city, für Fifa brauch ich keine Maus
6. Hatte noch keine Maus die das unterstützt, kann dazu nichts sagen
7. Auf dem Schreibtisch, also Holz (Ein Pad liegt noch in der Schublade)
Ich habe auch relativ kleine Hände, auf den Bildern wirkt sie jetzt nicht so klein.
Du würdest also eher zur G402 greifen ? Preislich liegen ja beide sehr nah zusammen.
Ich teste glaube ich mal die Drakonia, ansonsten schicke ich se zurück. Dank der Op vor einigen Tagen kann ich erstmal in keinen Laden zum testen gehen.