Einloggen bei Youtube

knight82

Neuling
hallo

ich kann meistens bei YouTube keine Kommentare posten , weil immer wenn ich auf das fenster klicke , wo man antwortet/kommentiert , popt kurz n fenster hoch , wo ich dann nochmal meine YouTube einlogg Daten eingeben muss , obwohl ich generell eingeloggt bin , hab zugriff auf verlauf , Favoriten usw , nur genz selten klappt es mal , was ist das , kennt das jemand ? , ich hatte das früher nie und jetzt obwohl ich eigentlich eingeloggt bin muss ich jedesmal für nen Kommentar nochmal einloggen aber meistens leider verschwindet das Pop up fenster wieder und ich habe keine Chance mich erneut einzuloggen und zu posten , woran kann das liegen , ich nutze IE neueste Version , updates sind alle auf dem neusten stand , ich find einfach keine lösung ...

danke im vorraus für jeden der mir weiterhelfen kann !

mfg

knight82

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm mal nen anderen Browser, Firefox am besten.
Kann eh nicht verstehen wie man mit ie zufrieden sein kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wie schon gesagt, zuerst einen anderen Browser testen.

Ich hatte ähnliche Probleme (Chrome). Allerdings lag es bei mir daran, dass ich kein Google+ Konto hatte.
Dadurch konnte ich keine Kommentare schreiben, bewerten oder Playlists erstellen/bearbeiten.
Meld dich vllt. mal auf der Google+ Seite an und versuch dann auf Youtube was zu machen.

Allerdings klingt es bei dir ja nach einem anderen Problem.
Kannst du deine Playlists bearbeiten?
Falls du ein Google+ Konto hast, wovon ich ausgehe, meld dich evtl. mal damit an.

Selbes Problem hab ich mit Firefox schon ewigkeiten.
Zwischendurch mal Windows neu installiert aber das problem blieb trotzdem.
Bist also nicht alleine mit dem Problem ;)

hi nochmal

danke für eure antworten , hab jetz mit Firefox probiert und da funzt es bei mir einwandfrei , hätt ich natürlich auch selber drauf kommen können hab Firefox auch schon ewig installiert , hab den aber immer nur für isketch , dieses online malen und raten spiel benutzt weil ich da mit dem IE auch Probleme hatte . ich bin einfach seit ich mein ersten pc bzw damals noch n Laptop hatte schon immer IE gewohnt und mag die Anordnung mit dem favoritensternchen rechts oben einfach lieber als die Lesezeichen beim Firefox aber egal haut schon hin :)

wie gesagt das YouTube Problem ist für mich gelöst bei Firefox funzt es zum glück ohne Windows neuinstallation :)

ahja @ Zibba ja das ist ja das komische ich bin beim IE bei YouTube und auch Google + eingeloggt , habe vollen zugriff auf mein account alle Favoriten , playlists , verlauf , eigene Videos usw , nur das mit dem Kommentare posten haut nicht hin meistens , ab und zumal hats geklappt , dann bleibt dieses popup fenster da und ich muss mich dann nochmal einloggen mit email und passwort , also meine YouTube/ Google+ Login Daten und erst dann kann ich Kommentare posten , aber wie gesagt das klappte immer nur sehr selten aber egal nun nutz ich Firefox , falls ich mal den drang habe mich zu äussern :)

Zuletzt bearbeitet:
@knight82
selten kommen Probleme allein weshalb ich es nicht beiseite legen würde ;)
ich würde erst mal alles im verlauf löschen (Internetoptionen -> löschen, alles bis auf das obere anhaken)
-> Testweise könntest du auch eine "inprivate" Sitzung machen und schauen wie er sich da verhält, verhält er sich da korrekt, zeug löschen.
Hilft das nicht, über internetoptionen erwetert erst mal komplett zurücksetzen
U.U. hilft es YouTube zu den vertrauenswürdigen sites hinzuzufügen...

Kann eh nicht verstehen wie man mit ie zufrieden sein kann.
bei Notebooks signifikant längere akkulaufzeiten, für mich schon ohne plugins "vollständig"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh