einmalso einmal so

Campi30

Enthusiast
in dem einen Test schneidet die Radeon 9800pro wesentlich besser ab im anderen die 5900Ultra...frag mich was mann da glauben soll!

auch beim speicher sagen die einen das un die anderen das
ich glaub ich kauf mir gar nix:-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diejenigen Tester, die tatsächlich die GeForce besser abschneiden lassen, sind alle von NVIDIA korrumpiert worden... :rolleyes:

hab zur zeit ne ti4200 64 mb...aba splintercell un unreal 2 laufen net grad so doll...deswegen will ich mir ne Karte holen...aber ich weiß net ob Radeon oder geforce..ob 128 oder 256 MB

naja also bei mir isses so ich hab so ne krankheit, nämlich immer die aktuellste graka zu haben :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh