[Kaufberatung] Einsteiger möchte PC auch unter Wasser setzen

also brauch ich die backplate aufjedenfall wenn ich nicht die universanhalterung verwenden will sondern die mounting plate???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madz schrieb:
Ja, passt alles. Der AGb kommt in den 5,25" Schacht. Wie gesagt aber unbedingt in Gehäusefarbe bestellen.

Ich würde die schmackhafte Blende ein wenig modifizieren :d

Hinzugefügter Post:

Die Blackplatte brauchst du nicht, doch sie hilft dabei nicht das Board zu biegen und erhöht den Anpressdruck ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ein 80er Loon für die Festplatten. ;)

Wenn das Geld nch recht würde ich das Case mit Dämmatten auskleiden. Die KOsten bei AT 17€ :)

darf ich mal fragen was ihr an eurem pc alles macht das euch das geräusch von einer entkuppeltenpumpe auffällt? also bei mir läuft am pc immer musik oder irgendein game von daher fällt das nicht auf... gut aber wer am pc arbeitet und ruhe dabei braucht hat doch keine wakü? XD

Ich schreibe viel am Rechner und brauche Ruhe. Ein luftgekühlter Rechner würde mich stören. Dazu läuft die kiste 24/7 und ich schlafe im selben Raum.

Außerdem steckt ein gewisser Ehrgeiz dahinter den Rechner immer leiser zu bekommen. :d

madz gründe sind auch meine gründe, ich wollte einen 24/7 pc, der mich nicht stört, wenn ich was anderes zu tun hab ;)

downloads, uploads, berechnungen, boinc, was weiß ich, es gibt viele gründe

AH, das macht Sinn, aber den einfach über Nacht laufen lassen macht keinen Sinn :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh