Ek-Radis lieferbar oder nicht?

Wildzy

Enthusiast
Hallo!
Habe am 26.12 bei euch 2 EK Triple-Radis bei euch bestellt, diese waren sofort lieferbar.Seit heute sind sie es nicht mehr.Wollte in erfahrung bringen ob ich 2 von den noch lieferbare"ergattert" habe.Habe allerdings keine Versandbenachrichtigung bekommen.Da ich von euch schonmal ein Paket ohne Versandmitteilung bekommen habe, stirbt in dem Fall die Hoffnung zuletzt ;)

Gruß,
Wildzy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gut, danke.Fände es nciht so prall wenn ich keinen mehr abbekomme, sie waren lieferbar als ich sie bestellt habe :/

Aber danke, werd msl durchklingeln!
Wildzy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh