[EK water blocks FullCover-Kühler Plexi CSQ] Fehlender O-Ring?

AddictedToIT

Enthusiast
Hallo,

ich habe nun meine beiden FullCover Kühlkörper von EK Water Blocks. Um den EK-FC Link zu installieren (sieht z. B. so aus http://i759.photobucket.com/albums/xx233/kier1976/NEW/Alienware/A3/GPU Block/DSC09822.jpg), soll man dazu zur Dichtung einen O-Ring (14 x 1.5mm) verwenden. Die beiden (man braucht zwei Stück) sind aber nicht in der Packung mit dabei. Ich dachte zuerst, die wären vergessen worden, aber auch beim zweiten Kühlkörper fehlen diese. Wo kriegt man sowas in der genau passenden Größe?

Hier hat jemand (fast) genau dasselbe Problem: EK FC-Link O ring size"???

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist. Ich habs befürchtet ;)

Ich habe das über Caseking gekauft. Meinst Du, die können hier nix machen? Schickt mir dann EK aus Slowenien die Ringe?

@horstimac: ich bin anscheinend zu doof zum Suchen, ich hatte nix gefunden. Danke für den Link :)

@bundymania: nein, kein Facebook. Kann man den auch anders erreichen? Falls nicht, dann gehe ich über ekwb.com

Und danke für Eure schnelle Antworten. Das ist ja gigantisch hier! :)

ok, dann schreib mal den Support über deren Website an.

So, Ticket ist gestellt. Danke für Eure Hilfe.

Ist der Support auf Zack? Hat da jemand Erfahrung?

Normalerweise kommt nach max. 24h eine Antwort, manchmal schon nach einigen Stunden

Vor Montag Vormittag wird das da nichts tun. Damit verschiebt sich der ganze Wakü-Aufbau halt um ein Wochenende...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh