empfehlung für eine dvb-s karte für die wm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ersten beiden sind kompletter schrott, können kein DVB-S2 also vollkommen untauglich, damit wirst du die WM schlicht und einfach nicht mal empfangen...

nimm die terratec oder eine technisat skystar hd2, sind baugleich, da machste nichts verkehrt...aber vergiss diesen billig müll...

Nabend,

ich habe mir die Digital Devices DVBS CineS2 zugelegt. Eine super Karte. Mit 2 Tunern. Low Profile. Normales Blech auch dabei.

also unter 70€ gibt es nichts brauchbares schade :(
ein reciever braucht man aber nicht bei dvbs karten oder?

:) Nö! Das würde so ne Karte relativ sinnfrei dastehen lassen...

Weiss jmd was an der TechnoTrend Premium S-2300 "modded" Version gemoddet wurde? ;)

Und gibts Karten, wo S*y funzt... ;)
gern auch per PN ...

kauf dir für 70 bis 90 € lieber einen HDTV PVR Receiver der kann alles, aufgenommene sachen kannst du ja auf den htpc rüber schieben

Nich schon wieder deine PVR Receiver Propaganda.
Sorry aber wenn jemand nen HTPC Aufbau plant dann gehen wir doch einfach mal davon aus das er/sie aus bestimmten Gründen auch genau das möchte und versucht die Leute dann zum Thema zu beraten und nicht einfach zu sagen kauf dir leiber was anderes ist sowieso viel besser. Das nervt n bissel.

Zumal die TV Funktion mit das beste am HTPC ist!

Ich habe seit kurzen auch die Digital Devices Cine S2 in der neuen Revision 5.5. Da kann man das CI direkt an der Karte anstecken. Brauch damit nur 1 PCIe 1x. Und ist immer noch bei Bedarf LowProfile.

Das schöne am passenden CI ist, dass er mehrere Transponder gleichzeitig entschlüsseln kann (falls das CAM mitspielt). Damit ist es z.B. möglich mit einem Alpha + einer S02 Karte 2 S*y Kanäle auf verschiedenen Transpondern gleichzeitig zu entschlüsseln.

Wenn man 2x eine Cine S2 in den PC steckt kann man im extrem Fall mit nur 1 CAM sogar 4x S*y gleichzeitig entschlüsseln.

Treiber sind für Linux und für Windows bis rauf zur 7 inkl 64bit vorhanden.

Ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Gruß

Quisa

hab seit 2007 die HVR4000 von hauppauge und muss sagen, dass die karte an sich top ist.
man darf bloß nicht den fehler machen und mit powercinema oder wintv rumeiern. das hab ich aber erst letzten herbst erkannt und dvbviewer zusammen mit win7codecs und coreavc draufgespielt.
wenn man jetzt noch die ini von der fernbedienung vernünftigt anpasst, steht es in einem ausgereiften standalone PVR in gar nix nach und man kann fix auch mal was ausm videoarchiv gucken.
deswegen mein tipp: nimm ne technisat, da ist dvbviewer gleich mit bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh