Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tjo falsches forum hier, aber kann da die terratec cinergy 400 nur empfehlen... hat fernbedienung, geile quali und kannst in allen möglichen formaten mitschneiden, u.a. auch divx...
ich würde auch sagen die Terratec Cinery 400 bei der 600 is der einizge Unterschied, das zusätzlich noch ein Radio intrigiert is!
Die Terratec Cinery400 is in dieser preisplasse glaube die beste!!!
Dei Cinery 400 gibt es ab 60T€uros und die 600 ab 75€ronen!!
vielleicht kann mit hier ja auch jemand helfen. ich möchte mir ne tvkarte zulegen, die karte soll analog mit einer sat-schüssel betrieben werden.
was brauch ich alles dafür und welche karte könnt ihr empfehlen.
nim n haupagge, meine win tv irgendwas läuft seit jahrn und mit den win 98 treibern noch auf XP ..... auserdem hats fernbedinung und radio, ich hate vorher ne trypon oder wie die heisen, die hat nur 1 programm gekriegt und das in verzerrten farben, nim ne hauppage sind wie 3dfx karten, einbaun, fertig, läuft ewig
die karten mit philips-chipsatz SAA7134 sind auch nicht schlecht. so'n teil hat aldi ab und zu im programm (gibts bestimmt auch von anderen und dann auch mit fernbedienung). die software kann aber leider nur mpeg1/mpeg2 aufnehmen (windvr). unter virtualdub läuft's nicht. ich hab so eine und (!!!) eine hauppauge wintv pci fm im pc.
wenn du das teil über einen receiver betreiben willst, ist die quali des tuners egal: mußt sowieso über den fbas/svhs-eingang rein.
dann ist aber auch eine fernbedienung sinnlos: du mußt das prog über den receiver umschalten.
danke, manchmal braucht man den berühmten schlag auf den hinterkopf, aber wozu sollte man nen receiver benutzen ? hat das irgendwelche gravierenden vorteile ?
quark mit sosse wer kam den auf die reciver idee ? bei meiner hauppage isn audio out dran und son lopping kabel das stopf ich in den line out, und in die soundkarte ins line in, dann hat man auch sound
sound ?
meine frage ja, da ich ne analoge satschüssel besitze, wie ich sowas anschließe ? also muss man nen satreceiver anschließen wa ich eigentlich nicht so doll fände oder geht es auch ohne ?
achso ich dachte du meinst son schwachsinigen sound reciver (die nutzlosen sauteuren viecher ) , .... wenn kein kabel anschluss hast musst natürlich dein sat teil da dran stöpseln sonst kannst nix empfangen