[Kaufberatung] Endabsegnung und Verbesserungsvorschläge?

Für Enthusiasten ja,andere langen sich an Kopp.
Spaß beiseite.Das Dingens ist wirklich genial und du kannst sehr viel Zeit damit verbringen.

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:48 ----------

Gibts eigentlich noch was um den Durchfluss anzeigen zu lassen, jetzt nicht mittels Wasserrad sondern eher Grafisch

Jop.Den kannst dann an das AQ5 anschliessen.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 fr aquro, aquastream XT ultra und poweradjust Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 fr aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust 71161

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, werd ich mir nochmal überlegen, werd jetzt so langsam losgehn arbeiten und werd dann morgen nochmal den warenkorb posten mit allen änderungen.

Wenn ich noch was beachten soll, oder unbedingt rein soll, sagts ruhig

Edit: Noch kurz Zeit gehabt, hoffe hab alles beachtet, bitte nicht auspeitschen o_O Klick

Zuletzt bearbeitet:
Achja die Kabel...wie peinlich, Danke jedenfalls für die korregtur

Jetzt müsst aber alles komplett sein oder fehlt noch irgendetwas?

was es nicht alles gibt, die 25 euro für die Backplate hab ich sicher auch noch zwecks wenns die Grafikkarte stabilisiert.

Eine Schnellkupplung zwischem ersten und zweitem Gehäuse falls ich das ding doch mal transportieren muss.
Aber vermindert das nicht die Durchflussmenge?

Nicht so sehr das es Sorgen bereiten muß.Allerdings würde ich zu den Koolance greifen,da die den besten Durchfluss haben.

Gut, jetzt müssts aber eigentlich komplett sein oder?^^

Hat es den einen Sinn ihn zu kühlen? Danke auch für die Endgültige zusammenstellung :)

Die Endstufen des AE5 werden besser gekühlt (Belastbarkeit!) - somit muß auch kein laues Lüftchen auf den sonst vorhandenen Passivkühler wehen. ;)

gut, gut
also wenn das keine gute wasserkühlung ist/wird, dann weis ich auch nicht.

Danke nochmal an jeden der mir bei der zusammenstellung geholfen hat.
werd mir das ganze dann mitte nächsten monats bestellen, freu mich schon drauf :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh