Ende von HL2

venombbo

Neuling
HiHo, hätte nich gedacht, dass ich auch mal so'n Thread reinstelle,
aber ich weiß echt nich weiter.
Ich hatte vor nem Jahr schon mal HL2 normal gespielt und bin dann
am Ende vorm Reaktor nich weitergekommen. Nun hab ichs wieder
ausgekramt und mit cheats gespielt. Jetzt steh ich da oben, der Typ kommt in nem Ball hochgefahren und ich erledige 2 Helikopter. Dann müsste ich laut der einen Komplettlösung die ich hab auf die beiden KLappen schießen, aber die schwingen nur lustig, anstatt futsch zu gehen. Wer hat das von euch schon geschafft?
Gruß- BBO

hl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uhhh lang is her.... mmmh sind da noch so energie-bälle mit denen du schießen kannst? Baller einfach mall alles zam! Fällt grad nicht ein wies da weiter ging sonst

Ich hab schon auf ziemlich alles geschossen, sowohl mit Knarren als auch den Energiebällen..
:(

bei hl2 nicht weiterzu kommen ist schon ne kunst ^^ aber naja

nachdem du die 2 "helis" abgeschossen hast entsteht in der mitte so ein ernergie feld oder so ähnlich
baller einfach in die mitte rein, dann tauchen so art "türen" davor auf um das feld zu schützen
die kannst du mit den kugel kaputt schiessen

EDIT:

so hab nochmal bilder gemacht:

da "ballerst" du mit so einem energieball rein:

hl23b4.jpg

dann tauchen diese schilder davor auf die du wieder mit den energiebällen kaputt machen musst:

hl2228c.jpg

EDIT2:
du musst net die helis runter holen, kannst direkt das portal zerstören, dann gehts schneller

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon auf hl 2 volume 1 aka aftermath

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh