Energiesparmodus bei DVI

Silent-Bob

Enthusiast
hallo leute, ich habein Problem mit dem LG Electronics Flatron L226WA-WN. Ich habe meine kleinen 2.PC den ich eingentlich immer benutze über Vga und den Spiele PC über DVI angeschlossen. Seit gestern habe ich BIOSHOCK und weil die Demo auf der 7600 GS des kleinen nicht wirklich der brüller war spiele ich auf dem großen mit einer übertakteten 7900GT, und es geht auch.

Nur wenn ich Video ansehe, bzw. jetzt gerade auch beim spielen, schaltet sich der Monitor in den Enegerisparmodus. Habe schon im Treibermenü asugestellt das sich der Monitor ausschalten soll nach 15min. In der Software, bzw im Einstellungsmenü des Monitors finde ich jetzt auch keine option die den Modus de/aktivieren würde.

Wenn er über VGA läuft passiert dies nicht, bzw ich kann ihn einfach wiedeholen durch das bewegen der Maus etc.
Aber bei DVI passiert nichts. Der PC läuft weiter, nur der Bildschirm bleibt schwarz. Ich verwende dei selben Kabel wie damals bei Samsung 931BF, wllte die verkabelung nicht wechseln, so das ich nicht glaube das es am DVI Kabel liegt.
Wie gesagt Graka ist ne 7900 GT mit V mod auf 1.4V mit Takraten einer GTX, allerdings leif sie mit dem alten Monitor ohne Probleme.
Nutze WinXP nur so am Rande;)
Wäre schön wenn einer nen Rat wüsste oder sogar ne Lösung parat hat.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh