Englische CSS Version Kaufen???

lubri

Enthusiast
wo kann ich mir eine englische (unzensierte version) kaufen?

hab bei ebay und google gesucht bin aber nicht fündig geworden.

thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir die deutsche und machs uncut. Das ist viel besser/günstiger. Und die Sprache kannste auch auf Englisch umstellen.

lubri schrieb:
wo kann ich mir eine englische (unzensierte version) kaufen?

hab bei ebay und google gesucht bin aber nicht fündig geworden.

thx for help

Also ich habe mein HL² + CS:S in DE gekauft und es ist auch Uncut.
Sprich mit Rotem Blut und so.

ja aber seit september 05 sind die in deutschland erhältlichen version zensiert. bei hl2+css weiß ichs net ,will ich mir auch net kaufen , da ich auf dod2 spilen will. sonst keiner nen guten shop im petto?

du kannst in steam auf englisch stellen, dann ist es englisch. :)

lubri schrieb:
ja aber seit september 05 sind die in deutschland erhältlichen version zensiert. bei hl2+css weiß ichs net ,will ich mir auch net kaufen , da ich auf dod2 spilen will. sonst keiner nen guten shop im petto?
Meins wäre auch zensiert. Habs auch nach dem Sep. 05 gekauft. Uncut Patch draufgehauen und DoDS und CSS und was es sonst noch alles gibt mit rotem Blut und Ragdoll. :bigok:

Alles quatsch
der Gabe Newell von Valve hat sich offiziell für diese Zensur entschuldigt und alle Accounts, die nach diesem Datum erstellt wurden uncut geschaltet. Mein bruder hat sich vor 1 woche auch CSS gekauft die deutsche USK 16 und der kanns mit deutscher Sprache uncut zocken ohne was dran gemacht zu haben.
Da die Deutsche Synchro aber übelst mies ist habe ich das trotzdem auf eng stehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Mein Kollege hat gemeint das sich die Terroristen in der Deutschen Version von CS:S ergeben... Also die sterben nicht... Stimmt das? :haha:
Nicht ergeben, da gibts halt kein Blut und die verschränken die Arme hinter ihrem Kopf und legen sich hin.

English umstellen in Windows und in English installieren-alte Trick von No-One Lives Forever...(klappte da auch)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh