Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber seit september 05 sind die in deutschland erhältlichen version zensiert. bei hl2+css weiß ichs net ,will ich mir auch net kaufen , da ich auf dod2 spilen will. sonst keiner nen guten shop im petto?
ja aber seit september 05 sind die in deutschland erhältlichen version zensiert. bei hl2+css weiß ichs net ,will ich mir auch net kaufen , da ich auf dod2 spilen will. sonst keiner nen guten shop im petto?
Meins wäre auch zensiert. Habs auch nach dem Sep. 05 gekauft. Uncut Patch draufgehauen und DoDS und CSS und was es sonst noch alles gibt mit rotem Blut und Ragdoll.
Alles quatsch
der Gabe Newell von Valve hat sich offiziell für diese Zensur entschuldigt und alle Accounts, die nach diesem Datum erstellt wurden uncut geschaltet. Mein bruder hat sich vor 1 woche auch CSS gekauft die deutsche USK 16 und der kanns mit deutscher Sprache uncut zocken ohne was dran gemacht zu haben.
Da die Deutsche Synchro aber übelst mies ist habe ich das trotzdem auf eng stehen