Entscheidung

JohnFX

Enthusiast
Hallo zusammen,
hab ein Problem.

Ich habe vor 2 Wochen ein TFT Monitor über Ebay mir erworben,jedoch kam diese fehlend an.
Handelt sich um dieses Modell:
Asus VW222U 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor

hab Stress gemacht,weshalb es fehlend war und sie meinten,dass sie die Ersatzteile nicht bekommen könnten und schlugen mir 2 andere TFTs an vom den ich mir einen aussuchen könnte:

Fujitsu-Siemens Amilo XL3220T
oder
Samsung Syncmaster 2243LNX

meine Frage wäre jetzt...sind beide Monitore im Vergleich zu meinem erworbenen ungefähr gleich?
Wenn ja,für welches soll ich mich entscheiden?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den siemens nicht, weil ich von siemens nur blöde bildquali gesehn habe und den samsung nicht, da nur vga ;) lass dir dein geld zurückgeben

€: wobei sich das datenblatt vom siemens nich schlecht liest und sogar 2x hdmi hat
€²: und 1920x1080 hat, na dann nehm doch den siemens ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein 22" mit FullHD und 16:9..@Siemens.. damit kannst du nicht vernünftig arbeiten..
viel zu schmales Bild und keine "22" als Größenangabe wert. Zudem viel zu hohe Auflösung, da sieht man ja nix gescheit.
Der Samsung ist auch son Spielzeug.. 21,6" laut Hersteller, zudem nur VGA. Ich tippe auf schlechte Bildqualität. Wer ein und das selbe Gerät einmal mit VGA und daneben mit DVI gesehen hat, der wird nie mehr behaupten "nimm vga, s gibt keinen unterschied bei der auflösung" o.Ä...

Variante 3: Geld zurück..

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mir auch des Geld zurückgeben lassen. 22" in 16:9 sind wirklich nicht toll zum arbeiten oder surfen, da die gerade mal so hoch wie 17" sind...

Wenn du aber einen der beiden nehmen musst würde ich dir auch den Fujitsu Siemens empfehlen, der andere hat ja nur VGA und das geht ja bei ner höheren Auflösung mal gar nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh