Entspiegelte/matte 17" Notebooks

Cumulonimbus

Semiprofi
Hi,

bitte sage mir mal jemand, dass 90% aller neuen Notebooks nur noch mit gespiegeltem Monitor verfügbar sind, dann glaube ich es so langsam.

Da ich meinen zukünftigen Rechner etwa 50:50 im freien/in der Wohnung benutzen werde, benötige ich ein Notebook, idealerweise 17", das entspiegelt ist. Hat mir wer nen Tipp?

Edit: Erweitere Kriterien

Auflösung: WUXGA (1900x1200)
WINtelnotebook

Gruß,
Cb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Macbook Pro gibt es mit mattem Display. Eventuell auch die Dell Vostros? Die sind doch primär aufs arbeiten ausgelegt. IBM bzw. Lenovo dürfte auch etwas in der Richtung im Angebot haben.

Das Dell Inspiron 1720 / Vostro 1700 gibt es mit mattem 1440 Display (eventuell nur per Telefon).
Außerdem gibt es die Precision Serie so wie die HP Businessserie mit matten Display.
IBM bzw. Lenovo dürfte auch etwas in der Richtung im Angebot haben.
Lenovo baut keine 17 Zoll Thinkpads.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh