[Kaufberatung] Erfahrung mit NZXT Kraken X41 / X61

heliBOBter

Experte
Hallo,

eigentlich hatte ich die Sache mit der Kühlung schon abgeschlossen und mich für nen Noctua D15 entschieden.

Allerdings bin ich dann über die Graka Kühllösung Kraken G10 + Kraken X41 gestolpert. Diese gefällt mir optisch
und vom System her sehr gut. Sollte ich mich dafür entscheiden, würde es nahe liegen, auch den CPU mit einer AIO zu kühlen.
In diesem Fall mit der X61. Ich find allerdings nur begrenzt Tests und Erfahrungswerte im Netz.
Und was mich etwas skeptisch macht das scheinbar einige der Pumpen "Klacker Geräusche" machen.

Daher mal meine Frage. Gibt es hier User die ein X41 oder X61 in ihrem System verbaut haben, und könnt ihr mir ein
kurzes Feedback zu Kühlleistung und Lautstärke geben?

Danke im Voraus

Grüße
heliBOBter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh