Erfahrungen mit DELL-Standardtastatur?

JamesRyan

Enthusiast
Hallo zusammen,
meine 5 Jahre alte NoName Tastatur hat den letzten Getränkeunfall leider nicht überlebt, nun bin ich auf der Suche nach einer neuen.

Eigentlich möchte ich nur eine stinknormale Standardtastatur mit Standardlayout, keine flachen Notebooktasten, Zusatzdisplays, Zusatztasten und was weiß ich...

Ich bin dann über die DELL-Standardtastatur gestolpert, auf der habe ich mal vor einigen Wochen getippt und sie gefiel mir sehr gut, nicht nur vom Äußeren.
Meine Frage ist nun, hat jemand diese Tastatur im Einsatz und kann mal davon berichten? Hält die Tastatur? Irgendwelche Macken?

MfG :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich auch mal interressieren wie gut die ist, aber auch die Mutlimedia Version, gibts ja beide bei eBay.

Ich habe zwar seit Jahren nur Mäuse von dell benutzt, aber Tastaturen kann ich auch sehr empfehlen. Freund von mir hat den bei sich und ma kann nicht meckern. Aber so richtig habe ich nicht drauf geachtet.

Dell ist für auf jeder hinsicht mein Favorit ;)

ich ahtte zwar selbst nie eine
aber die vorgängerversion der neuesten Dell tastatur (die ohne sondertasten, nur simples Keyboard)
war ...4 jahre bei meinem Kumpel im einsatz, bis er sich eine neue besorgt hat, die dell funzte aber noch ! (sitzt den ganzen tag am PC , WOW , CSS etc)
die dell Keyboards sind normalerweise extrem langlebig und widersatnadsfähig ;)

Ich kann sie dir empfehlen, hatte die Multimediaversion (Mediaplayertasten+Lautstärkeregler) ein paar Monate im privaten Einsatz. Wenn dir der Tastendruck zusagt, wirst du auf jeden Fall auch lange zufrieden sein. Schlechtes kann ich nicht berichten, bin aber mittlerweile auf Notebooktasten umgestiegen...

Ansonsten ein feines Teil, was ihren Dienst absolut tut. Hab auch nach x Monaten auch keine Abnutzungen auf den Tasten erkennen können, war wie neu...

jo...schreibt sich super das Teil...also zum arbeiten kann ichs nur empfehlen...
arbeite damit jeden Tag seit die Dinger ausgeliefert werden.

Druckpunkte, stabilität und Auslegung sind super....

zum zocken (falls erwünscht) kann ich nix sagen...
habe zwar ein riesen LAN hier im Büro aber es ist nicht gerne gesehen wenn
neben SAP gezockt wird :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh