So ich hab den MSI jetzt ca eine Woche hier und möchte Mal meine Meinung weiter geben sowie nach einem Alternativ Monitor Fragen.
Hat man das Bild erst mal richtig eingestellt, wirkt das Bild harmonisch und ohne jeglichen Stich. Das Bild ist zudem sehr Kontrastreich auch wenn ich bei manchen Inhalten das Gefühl habe, dass ein Grauer Schleier über dem Bild liegt.
Der Monitor hat nicht geknarchst oder wärmt sich stark auf. ich finde die Verarbeitung bisweilen ganz gut, da der Stand aus Metal ist und alles sehr sauber wirkt.
Leider bem,erke ich die langsame Reaktionszeit in Spielen wie Call of Duty und PUBG sehr stark. Seichtere Spiele wie RPG´s oder Sidescrolles wirken auf dem Display wirklich sehr schön.
Nun bin ich auf den LC Power LC-M34-UWQHD-100-C gestoßen der ähnliche Spezifikationen hat, aber eine geringere Reaktionszeit, einen geringeren preis und etwas Heller mit 300 cm/d ist. MSI ist hier natürlich die etabliertere Marke, aber dennoch wäre ich interessiert ob ihr meint ob dieser Monitor auch einen Blick wert wäre