Erfahrungen mit PhysX?

Chris_81

Enthusiast
Hallo Leute. Hat jemand eine PhysX Karte am laufen? Würde mich interessieren ob die zu gebrauchen sind oder nur viel kosten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also brauchen tut se kein Mensch, falls du das meinst^^ In ein zwei Spielen sollen kleinste Details dadurch besser sein, bei manchen schlechter. also lohnen tun sie sich ungefähr so wie n Kühlschrank inner Arktis, vor allem bei deiner Grafikkombi oder gar ner 8800er...

Naja, das denke ich auch... Mal abwarten bis sie von mehr Spielen unterstützt wird und die Preise sinken. Dann wirds vielleicht interesanter

PS. Da der Kühlschrank gut isoliert ist, kann er in der Antarktis auch wärme aufbwahren! Also ist er nicht so nutzlos wie man denkt... ;)

Naja, ich mein ja zum Kühlen halt! :-D Haarspalter du!^^

Also wie gesagt, eigentlich setzt kein Spiel momentan auf diese Extraeffekte, weil die Spielehersteller genau wissen, dass sich so eine Karte nicht durchsetzen wird. Selbst bei Crysis wurde nie davon geredet, den Besitzern so einer Karte ne Extrawurst anzubieten...daher kann ich auch drauf verzichten. Cellfactor is das denke ich mal letze große Projekt, wodurch nochmal n paar Kunden gefangen werden sollen, aber ob n kostenloses Spiel nun mit oder mitn paar weniger effekten läuft, wird mich sicherlich nich umstimmen...die Karten sind tot denk ich, die habens nur noch nich wirklich gemerkt. ^^

Dann warten wirs mal ab und trinken Tee... Hab zwar gemeint, dass ich irgendwo gelesen habe, dass UT 2007 das auch unterstüzen soll

Das Spiel Cell Factor, welches bald gratis zum Download bereit steht unterstützt die Karte und man kann auch nur mit ihr den SinglePlayer Part spielen und alle Multiplayer Teile. Ohne die Karte werden es nur wenige Multiplayer Teile sein, die spielbar sind.

Nunja ist zwar 1 Spiel, aber lohnenswert wegen diesem einen sicherlich nicht für den Preis!!

Nicht nur das Game Cell auch Warmonger auch ein MP Shooter wird es Gratis geben, aber mal abgesehen von diesen Games werden vor allem Spiele mit der Unreal 3 Engine von der Ageia Karte profitieren. Aber solange die nicht zu haben sind, stresst es nicht so schnell eine zu kaufen. Vor allem weil Ageia noch andere neue Modele der Physx Grakas noch auf den Markt bringen will. :)

mfg

Hi, ja ich habe die PhysX Karte von Asus, da waren noch Ghost Recon adv. Fighters oder wie das heisst dabei, welches die Karte unterstütz... nun ja die Effekte sind zwar hübsch aber die CHF 369.-- welche ich im letzten Jahr dafür bezahlt habe sind sie nicht wert... Hatte die Karte eigentlich wegen Gothic 3 gekauft... nun auch hier warte ich immer noch auf den neuen Patch, welche die Karte *endlich* mal unterstützen sollte...

Die Demos wie Cellfactor etc. sind zwar recht hübsch, aber wie schon gesagt... brauchen tut's keiner :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh