Erfahrungen zum LG L227WTP gesucht

Fratz

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich will nach langer Zeit endlich von meiner 21'' Röhre(Baujahr 1997!) auf nen TFT umsteigen. Da ich weder ständig Geld in neue GraKas stecke und auch in naher Zukunft kein HD-Material am PC haben werde will ich ein 22''-Display mit der gängigen 1680*1050er Auflösung. Anwendungsgebiete sind hauptsächlich Surfen, Chatten und Filme schaun. Da ich aber außerhalb des Sommers gerne Shooter spiele sollte das Display uneingeschränkt spieletauglich sein.

Habe in letzter Zeit viel gelesen und bin beim L227WTP gelandet der zZ gnadenlos günstig ist. Kann ich da einfach so zuschlagen? Bin in Hinsicht auf Blickwinkel dank der vielen Test sehr verunsichert v.a. weil Filme meist vom Bett aus geschaut werden und da ist der Blickwinkel dann natürlich nicht ideal. Wer so einen LG hat oder mal hatte möge mir doch mal ein paar warme Worte mit auf den Weg geben :)

Dankende Grüße vom Fratz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ihn auch heute bestellt.

mal schauen, ob es die richtige entscheidung war.

Ja kla...
Leider ist meiner heute noch nicht angekommen ...
Aber ich geh ne Wette ein, dass er morgen da ist.

So der von meinem Dad ist dann vorhin gekommen .. mein erster eindruck.. grelle farben ...
aber ich mags ^^
Ist bestimmt nicht jedermans geschmack.
Meine Mum z.b sagt, dass sie Kopfschmerzen bekommt.
Ich finde ihn aber klasse.. habe aber auch erst 5 min drangesessen....

Servus, ich hatte nen Zettel von DPD an der Tür. Klingel wohl nicht gehört grml Naja hoffentlich morgen. Im Test von Prad geben die an wie man ihn am besten einstellt. Zu hell wäre er wohl auf jeden Fall auf 100%

Ah cool
dann werde ich später nochmal schauen, ob man den nicht auch für Mums Augen optimieren kann...
wie gesagt ich war immernchnicht lange dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh