Erneute Hilfe benötigt!

GrakaNoob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
104
Ich brauch mal Hilfe von euch allen bin so :heul:

Und zwar folgendes ich will mir demnächst einen neuen Rechner zulegen. Nun hat ein Kumpel einen bei Qtron auf der Homepage gesehen aber da ich auf Arbeit bin komme ich nicht rauf, weil wir ein Filter haben der IP-Adressen in der Adressleiste abwehrt.

Kann jemand mal bitte auf qtron.de gehen und mal die ganzen Angebote von Komplett-PC-Systemen ins Forum stellen (weil ich das unbedingt wissen will) bitte oder an meine e-Mail schicken, dankeschön.


MfG
GrakaNoob
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ne Email ...

Aber kaufen würd ich da nix. Komplettsysteme nicht wirklich ausgereift. Die Preise für einzelne Komponenten sind ja nicht schlecht aber auch nich wirklich gut.

Ich würd mir ja auch nie den Spaß nehmen lassen das System selbst zusammen zu frickeln . Allein der Ehre wegen ... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh