ersatz für logitech internet navigator se

lord86

Bienchen, Graue Eminenz
hi,
also wie im titel beschrieben würde ich meine internet navigator se in rente schicken, multimediatasten sind mir nicht so wichtig da ich hauptsächlich nur den lautstärkeregler verwende und das an meiner mx revolution genauso gut funktioniert ;)
also wäre das einzige kriterium dass sie wieder schwarz ist, wenn sie dazu noch aus alu wäre, wäre das ne feine sache, aber kein muss.
preislich dachte ich so um die 30€, weniger natürlich besser, wenns etwas teurer wird auch kein großes problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind aber beides kunststoff gehäuse oder? die cherry gefällt mir schon ganz gut, mal kucken ob der media markt in meiner nähe eine hat zum probetippen

Ich kann dir die Logitech Ultra X Premium empfehlen....
Hat Notebooktasten die wirklich sehr geil sind und sehr angenehm zum schreiben sind und sieht edel aus, der Preis ist auch angemessen..

Klick Mich

Die Enermax aurora is aus einem Alublock gefertigt ;)

Is imo die beste erhältliche tastatur..

nur liegt die enermax leicht über meinem budget, wollte eigentlich nicht mehr soviel für ne tastatur ausgeben, meine internet navigator hat damals auch stolze 60€ gekostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh